Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=2281 target=_blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

19.03.2025 - Freising

Spiegelklatscher im Begegnungsverkehr

Bild: Archiv - Pixabay

Freising, St 2084, Höhe Dürnast, Dienstag, 18.03.2025, gegen 14.30 Uhr

Mit seinem VW war ein 22-jähriger Mann aus Kirchdorf an der Amper auf der St2084 von Allershausen in Richtung Freising unterwegs.


Gegen 14.30 Uhr befand er sich mit seinem Fahrzeug kurz nach Dürnast, als sein linker Außenspiegel von einem entgegenkommenden Fahrzeug gestreift und dadurch abgefahren wurde.

Kurz nach dem Unfall hielt der 22-jJährige am rechten Fahrbahnrand, allerdings entfernte sich der Unfallgegner und fuhr ohne anzuhalten weiter in Richtung Allershausen.

Laut Angaben des Geschädigten handelte es sich um einen grauen Mercedes.

An dem VW entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 500,-- Euro. Der 22j-Jährige selbst blieb unverletzt.

Etwaige Zeugen des Unfalls, welche sachdienliche Angaben zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Freising unter der Tel. 08161/53050 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Freising

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
16.09.2025 - Moosburg a.d.Isar

Moosburg - Landshut(Bay)Hbf / RB33, RE2, RE3, RE22 / Verspätungen / Teilausfälle

Aufgrund einer Reparatur an einem Bahnübergang zwischen Moosburg und Landshut(Bay)Hbf kommt es aktuell zu Beeinträchtigungen.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
15.09.2025 - Moosburg a.d.Isar

Verkehrsunfallflucht in Moosburg

Am 14.09.2025, gegen 04.15 Uhr, wurde in Moosburg, Merianstraße, ein Gartenzaun durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
15.09.2025 - Landkreis Freising

Schulbeginn im Landkreis Freising

Die Polizei bittet die Verkehrsteilnehmer um erhöhte Aufmerksamkeit und gibt Verhaltenstipps

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
15.09.2025 - Landkreis Freising

Kreisstraße FS30 für drei Wochen gesperrt

Der Landkreis Freising saniert die Fahrbahn der Kreisstraße FS30 zwischen Gammelsdorf und dem Anschluss an die FS 26 bei Enghausen auf der gesamten Strecke

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
14.09.2025 - Freising

Betrunken mit dem E-Scooter unterwegs

Ein 46-jähriger Syrer fuhr in der Luitpoldstraße sichtlich alkoholisiert vom Volksfest an einer Streifenbesatzung vorbei, woraufhin er einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
14.09.2025 - Freising

Alkoholisierte Kolonnenfahrt

Ein 44-Jähriger aus Italien wurde mit seinem Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de