Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Am Dienstag, 09.07.2024, gegen 16.00 Uhr, kam es auf einer Baustelle zu einem Betriebsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.
Aus bisher unbekannten Gründen stürzte eine Gebäudewand, die vorher mit einem Kran aufgestellt wurde, in Richtung der dort beschäftigten Arbeiter um.
Glücklicherweise wurde keine Person unter der Wand begraben, lediglich einer der Männer wurde durch die Wand getroffen, kam in einem Hohlraum darunter zum Liegen und wurde leicht verletzt.
Er wurde mit dem Rettungswagen in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht, konnte dieses aber am Abend schon wieder verlassen.
Nach ersten Erkenntnissen erlitt der 29-Jährige lediglich oberflächliche Prellungen.
Am 01.11.2025 befuhr ein 24-jähriger aus dem Landkreis Freising mit einem Porsche 911 Dakar die Walterskirchener Straße von Paunzhausen in Richtung Walterskirchen.