Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Am Freitag, den 24.05.2024, gegen 23:25 Uhr befuhr ein 29-jähriger mit seinem Pkw die Staatsstraße 2053 von Neufahrn in Richtung Eching.
Kurz nach Ortsausgang kam er alleinbeteiligt rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.
Hierbei verletzte er sich leicht und wurde nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus verbracht.
Bei dem Fahrzeuglenker konnte deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Aus diesem Grund wurde zur Feststellung des Alkoholisierungsgrades eine Blutentnahme durchgeführt.
Zudem wurde der Führerschein sowie das Fahrzeug sichergestellt.
em Unfallverursacher erwartet nun ein Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohol.
Am Mittwochvormittag kam eine 91-jährige Rentnerin mit ihrem elektrisch motorisierten Krankenfahrstuhl, dem Bordstein zu nahe und kippte mitsamt ihrem Gefährt um
Im Zeitraum des 28.05.2025 bis 01.06.2025 kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Dietersheimer Straße in Eching. Ein dort abgestellter Fahrzeug-Anhänger der Feuerwehr wurde durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer am linken Radkasten beschä