Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=3371&url=https%3A%2F%2Fautovio.de%2Ffahrschule%2Fellis-fahrschule%2F%3Futm_source%3Dfs-live_de%26amp%3Butm_medium%3Dpaid%26amp%3Butm_campaign%3Dfahrschule_finden%26amp%3Butm_content%3Drectangle-oben%26amp%3Butm_term%3Dsystem%3ACM360.pid%3A386842999.cid%3A209077592%26amp%3Bdclid%3DCLzVjfGK-4MDFbHvEQgdPRkPQA target=blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

12.02.2024 - Allershausen

Betrunkener Fahrer rammt geparktes Fahrzeug und flüchtet

Bild: Archiv - RM

Am 11.02.2024, 21:00Uhr rammt ein Betrunkener Fahrer ein geparktes Fahrzeug und flüchtet.


Durch einen aufmerksamen Anwohner der Mühlbachstraße in Allershausen konnte am Sonntagabend beobachtet werden, wie ein „weinrotes“ Fahrzeug einen am Straßenrand geparkten Pkw rammte und dadurch erheblichen Sachschaden an beiden Fahrzeugen verursachte. Anschließend flüchtete sich der Fahrzeugführer von der Unfallörtlichkeit.

Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung konnte das Verursacherfahrzeug durch eine Streife am Volksfestplatz Allershausen vorgefunden werden. Ein verantwortlicher Fahrzeugführer war zunächst nicht vor Ort.

Als das Fahrzeug jedoch als Beweismittel mit Hilfe eines Abschleppdienstes sichergestellt werden sollte, kam der Beschuldigte augenscheinlich erheblich betrunken zurück und wies jegliche Schuld von sich ab.

Spätestens durch die Aussage unbeteiligter Zeugen, stand die Fahrereigenschaft des 24-Jährigen jedoch fest.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Landshut wurde die Blutentnahme beim Beschuldigten sowie die Sicherstellung des Fahrzeuges und der Oberbekleidung dessen angeordnet.

Nachdem geschilderter Vorfall nicht der erste Fehltritt des jungen Herrn war, muss sich dieser nun nicht nur wegen einer Gefährdung des Straßenverkehrs und der Unfallflucht, sondern ebenfalls wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Quelle: Polizeiinspektion Freising

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
27.02.2024 - Neufahrn b.Freising

Betrunkener Fahrradfahrer unterwegs

Ein 18-jähriger Mann wurde mit seinem Fahrrad durch Beamte der Polizei Neufahrn in der Bahnhofstraße in Neufahrn einer Verkehrskontrolle unterzogen.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
27.02.2024 - Landkreis Freising

Ein Stück Normalität in einer schwierigen Zeit

Schwer erkrankte Schüler können per Avatar am Unterricht teilnehmen

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
27.02.2024 - Eching

Betrunken in Lkw gefahren – Hoher Sachschaden

Ein 34-jähriger Mann aus Ebersberg war mit seinem Lkw der Marke Daimler-Benz samt Anhänger auf der Dieselstraße in Richtung Neufahrn unterwegs und wollte nach links in ein Grundstück einfahren.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
27.02.2024 - Moosburg a.d.Isar

Unfallflucht

Eine weitere Verkehrsunfallflucht ereignete sich vermutlich am Montag, den 19.02.2024.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
27.02.2024 - Freising

Seilerbrücklwiesen in Freising: Start der Erschließungsmaßnahmen

Es geht los in den Seilerbrücklwiesen: In dem Areal zwischen Sebaldhaus, Isarauen, Westtangente und Staatsstraße 2035 soll neben neuem Wohnraum auch eine Kindertagesstätte geschaffen werden.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
27.02.2024 - Moosburg a.d.Isar

Geparkter Pkw beschädigt

Im Tatzeitraum Sonntag, 18.02.2024, 20.00 Uhr bis Samstag, 24.02.2024, 09.30 Uhr, wurde ein geparkter Skoda Octavia in der Kirchfeldstraße auf Höhe Hausnr. 3 im Bereich der Motorhaube beschädigt

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Ausbildungsplätze

Direktvermarkter

Blutspendetermine

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de