Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung

« zurück zur Nachrichtenübersicht

30.03.2023 - Freising

Frontalzusammenstoß geht glimpflich aus

Bild: Archiv - RM

Am Mittwoch, um 11.40 Uhr kam es auf der B301 Höhe Freising, Kepserstraße zu einem Frontalzusammenstoß von zwei Pkws, wobei noch ein weiteres Fahrzeug beteiligt war.

Ein 75-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis Freising war mit seinem Pkw Opel aus Richtung Attaching kommend in Fahrtrichtung Marzling unterwegs.

Vermutlich aufgrund Unachtsamkeit geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden Kleintransporter Mercedes eines 36-Jährigen aus dem Landkreis Eggenfelden zusammen.

Hinter dem Mercedes fuhr ein 45-Jähriger aus dem Landkreis Freising mit seinem VW Caddy. Dieser konnte ein Auffahren auf den Mercedes nicht mehr verhindern.

Alle drei Fahrzeugführer wurden durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser verbracht.

Der Mercedes- und der VW-Fahrer erlitten leichte, der Opelfahrer mittelschwere Verletzungen.

An der Unfallstelle war die FFW Freising im Einsatz.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 60.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Freising

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
26.04.2024 - Freising

Jubiläum „1300 Jahre Korbinian in Freising 2024“

Freisings Freunde aus Oberwölz/Steiermark kommen!

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
26.04.2024 - Landkreis Freising

Ausblick auf das Wochenende

Was ist los in Stadt und Landkreis Freising

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
26.04.2024 - Freising

E-Scooter ohne Versicherungsschutz

Gleich mehrmals fiel der Polizei Versicherungsverstöße an kleineren Fahrzeugen auf.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
26.04.2024 - Neufahrn b.Freising

Sachbeschädigung an Pkw

Vermutlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in der Sepp-Manger-Straße in Neufahrn ein Porsche durch einen bislang unbekannten Täter zerkratzt.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
26.04.2024 - Hallbergmoos

Betrunken mit dem Auto unterwegs

Ein 41-jähriger aus Freising wurde durch Beamte der Verkehrspolizei Freising mit seinem Mercedes einer Verkehrskontrolle unterzogen.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
26.04.2024 - Hallbergmoos

Angetrunken mit dem Auto unterwegs

Eine 46-jährige aus Neufahrn wurde durch Beamte der Verkehrspolizei Freising mit ihrem VW einer Verkehrskontrolle unterzogen.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Ausbildungsplätze

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de