Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Am Freitag, 17.02.2023, gegen 18:00 Uhr, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung am Moosburger Bahnhof.
Beim Einsteigen in den Schienenersatzverkehr kam es erst zu einem Gedränge und dann zu einer verbalen Streitigkeit zwischen einer Gruppe Jugendlicher Moosburger und einem Münchner Studenten.
Daraufhin schlug ein 16-jähriger Moosburger den Münchner mit einem bislang unbekannten Gegenstand auf den Kopf, sodass dieser eine Kopfplatzwunde erlitt.
Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde gegen den Beschuldigten eingeleitet.
In Fahrenzhausen wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein 54-jähriger Mann aus dem Landkreis Freising mit seinem Pkw einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.