Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=2767&url=https://www.lagerverkauf-gerlspeck.de target=blank></a>
24.01.2023 - Freising

Blechschaden bei Spurwechsel

Archivbild - Pixabay

Bild: Archiv - Pixabay

Mit ihrem Tesla war eine 62-Jährige aus Schweitenkirchen auf der Alois-Steinecker-Straße unterwegs und wollte vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechseln.


Hierbei hatte sie übersehen, dass auf dem Fahrstreifen links von ihr bereits ein 60-Jähriger aus Attenkirchen mit seinem Renault fuhr.

Der Spurwechsel kam für den Renault-Fahrer so überraschend, dass er nicht mehr reagieren konnte und die beiden Fahrzeuge kollidierten mit den Kotflügeln. Beide Beteiligte blieben unverletzt.

Jedoch entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000,-- Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Freising weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de