Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Ein bisher unbekannter Mann betrat das Kosmetikstudio.
Die anwesende Mitarbeiterin hatte dies bemerkt und wollte den vermeintlichen Kunden ansprechen, als dieser wortlos wieder das Geschäft verließ. Dies kam der Mitarbeiterin komisch vor und sie überprüfte den Bereich, in welchem sich der Mann kurz aufgehalten hatte. Dabei stellte sie fest, dass er in der kurzen Zeit seiner Anwesenheit den Geldbeutel der Mitarbeiterin und die Geschäftskasse entwendet hatte.
Neben den persönlichen Papieren wie Führerschein und Personalausweis der Mitarbeiterin fielen dem unbekannten Mann insgesamt 900,-- Euro Bargeld in die Hände.
Wer im Zusammenhang mit dem Diebstahl Beobachtungen gemacht hat und sachdienliche Angaben hierzu machen kann, wird gebeten, sich mit der PI Freising unter der Tel. 0816153050 in Verbindung zu setzen.
Am Dienstagvormittag, gegen 08:15 Uhr fuhr ein 49-jähriger Moosburger mit seinem Mercedes auf der Georg-Schweiger-Straße stadtauswärts um auf die Staatsstraße 2085 aufzufahren.
Am Montag gegen 07:50 Uhr, verwechselte eine 29-jährige Frau aus Neufahrn idas Bremspedal mit dem Gaspedal ihres Pkws und fuhr mit der Fahrzeugfront gegen eine Mauer eines Parkplatzes
Am Freitagnachmittag (10. Oktober) kam es am Flughafen München zu einem größeren Einsatz der Bundespolizei, nachdem im Terminal 1 ein herrenloses Gepäckstück entdeckt worden war.