Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=2767&url=https://www.lagerverkauf-gerlspeck.de target=blank></a>
24.01.2023 - Freising

Unbekannter entwendet Kasse und Geldbörse

Archivbild - Pixabay

Bild: Archiv - Pixabay

Ein bisher unbekannter Mann betrat das Kosmetikstudio.


Die anwesende Mitarbeiterin hatte dies bemerkt und wollte den vermeintlichen Kunden ansprechen, als dieser wortlos wieder das Geschäft verließ. Dies kam der Mitarbeiterin komisch vor und sie überprüfte den Bereich, in welchem sich der Mann kurz aufgehalten hatte. Dabei stellte sie fest, dass er in der kurzen Zeit seiner Anwesenheit den Geldbeutel der Mitarbeiterin und die Geschäftskasse entwendet hatte.

Neben den persönlichen Papieren wie Führerschein und Personalausweis der Mitarbeiterin fielen dem unbekannten Mann insgesamt 900,-- Euro Bargeld in die Hände.

Wer im Zusammenhang mit dem Diebstahl Beobachtungen gemacht hat und sachdienliche Angaben hierzu machen kann, wird gebeten, sich mit der PI Freising unter der Tel. 0816153050 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Freising weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de