Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=2500&url=https://www.autohaus-muekra-nissan-freising.de/jobs/ target=blank></a>
23.06.2022 - Allershausen

Geldbeutel unterschlagen

Archivbild - RM

Bild: Archiv - RM

Am Mittwoch um 06:12 Uhr wollte der Geschädigte Busfahrer seine Tour in Allershausen starten. Als er bemerkte, dass er sich im falschen Bus befand, wechselte er in den Richtigen.


Hierbei vergaß er allerdings seinen Geldbeutel im ersten Bus.

Als er dies bemerkte und zurück zum ersten Bus ging, war der Geldbeutel nicht mehr da. Im Geldbeutel befanden sich neben Führerschein und Ausweis des Geschädigten auch 800 Euro Bargeld.

Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0816153050 mit der PI Freising in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Freising weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de