Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=2574&url=https://www.spaett.de target=blank></a>
26.11.2021 - Freising

Fahrzeug beschädigt - Unfallverursacher flüchtet

Archivbild - Pixabay

Bild: Archiv - Pixabay

Seinen Kleintransporter der Marke Citroen hatte ein 46jähriger Freisinger in der Haydstraße ordnungsgemäß am linken Fahrbahnrand abgestellt.

Als er wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte , musste er feststellen, dass ein bisher Unbekannter gegen die rechte hintere Fahrzeugseite gefahren war. Hierbei wurde das hintere Seitenteil eingedrückt und verkratzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000,-- Euro.

Der Verursacher hatte keinerlei Benachrichtigung über seine Beteiligung an dem Unfall hinterlassen.

Wer im Zusammenhang mit der Unfallflucht Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der PI Freising unter der Tel. 08161/53050 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Freising weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de