Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=2366&url=http://www.spaett.de target=blank></a>
25.11.2021 - Zolling

Zwei Ladendiebe innerhalb kürzester Zeit

Archivbild - Pixabay

Bild: Archiv - Pixabay

Ein Verbrauchermarkt in Zolling hatte am Mittwochvormittag gleich Besuch von zwei Ladendiebinnen.


Gegen 10.15 Uhr hatte eine 41-jährige aus dem Landkreis Freising versucht, diverse Haushaltsartikel und Nahrungsmittel im Wert von knapp 30 Euro ohne zu bezahlen an der Kasse vorbei zu schmuggeln. Allerdings hatten Mitarbeiter des Marktes die Frau dabei beobachtet, wie sie die Artikel eingesteckt hatte und sie nach dem Kassenbereich angehalten.

Gegen 12.20 Uhr wollte eine 27-Jährige aus dem Landkreis Freising diverse Nahrungsmittel im Wert von knapp 10,-- Euro unbemerkt aus dem Markt verbringen. Einen Strich durch die Rechnung machten auch ihr die aufmerksamen Mitarbeiter des Marktes und hielten die Frau nach dem Kassenbereich auf.

In beiden Fällen wurde die PI Freising verständigt und jeweils ein Strafverfahren wegen Diebstahl eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Freising weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de