Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Im Tatzeitraum zwischen Sonntag, 12.09.2021, 19.30 Uhr, und Montag, 13.09.2021, 16.30 Uhr, wurden aus einem Rohbau in der Mainburger Straße 23 Gegenstände im Wert von 800 Euro entwendet und ein Fenster (Sachschaden ca. 500 Euro) ) beschädigt.
Bei den entwendeten Gegenständen handelt es sich um einen Akkuschrauber, einen Winkelschleifer, zwei Baustellenradios, drei Ersatz-Akkus (Hersteller Makita) und ein Lasermessgerät.
Zeugenaufruf:
Wer diesbezüglich in Tatortnähe verdächtige Personen oder Fahrzeuge festgestellt hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Moosburg, Tel. 0876130180, in Verbindung zu setzen
Am Freitag, den 21.11.2025, kurz vor 20 Uhr, gerieten in einem Bus der Linie 635 ein 28-jähriger Mann aus München und ein 39-jährigen Mann aus dem Landkreis Rosenheim in Streit
Am Samstag, den 22.11.2025, gegen 15:30 Uhr, befuhr ein 43-Jähriger aus dem Landkreis Freising mit einem Nissan die A9 in Fahrtrichtung München und verlies diese an der Anschlussstelle Allerhausen
Der für den Wahlkreis Freising zuständige Bundestagsabgeordnete Christian Moser teilt mit, dass das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) an das Innenressort des Freistaats Bayern fünf neue CBRN-Erkundungswagen ausliefern wird.