Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=1888&url=http://www.spaett.de target=blank></a>
02.05.2020 - Hohenkammer

Brand einer Maschinenhalle

Archivbild - Pixabay
Bild: Archiv - Pixabay

Heute wurde gegen 13:30 Uhr in einem Ortsteil der Gemeinde Hohenkammer der Brand einer Maschinenhalle gemeldet, in der unter anderem auch eine Kfz-Werkstatt untergebracht war.


Die alarmierten Feuerwehren aus dem Umkreis konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen.

Trotzdem brannten zwei Fahrzeuge, die in der Halle abgestellt waren, komplett aus. Auch die Photovoltaikanlage auf dem Dach des Gebäudes wurde zerstört. Verletzt wurde durch das Feuer niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von mindestens 50.000 Euro.

Die Kriminalpolizeiinspektion Erding hat die weiteren Ermittlungen zur bislang unbekannten Brandursache übernommen. Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung liegen derzeit nicht vor.

Quelle: Polizeipräsidium Oberbayern Nord weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24
^