Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Eine 20-jährige Freisingerin fuhr gestern Abend mit ihrem Pkw von Erding kommend auf die St2580 (FTO) in Richtung Flughafen.
Sie befuhr direkt die Fahrbahn der St2580 ohne den Einfädelungsstreifen zu benutzen. Dabei schnitt sie einen ebenfalls in Richtung Flughafen fahrenden 33-jährigen Wörther. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde der Pkw der 20-Jährige im Heckbereich beschädigt.
Der Schaden beläuft sich auf ca. 20.000 €. Der Pkw des 33-Jährigen wurde im Bereich der Fahrzeugfront beschädigt. Es entstand ein Schaden von ca. 15.000 €. Bei dem Zusammenstoß wurde der 33-Jährigen sowie seine Beifahrerin leicht verletzt.
Am zwei Abenden wurde durch einen bislang unbekannten Täter eine Glasflasche gegen die Glasscheibe der Eingangstüre eines Wohnhauses in der Theresienstraße in Hallbergmoos geworfen
Durch einen bislang unbekannten Täter wurde in der Nacht vom 23.-24.02.2026 kurz nach Mitternacht das Zufahrtstor einer Feuerwache im Bereich Freising mit einem Stein unter Bewurf genommen
Wie finden Jugendliche den passenden Beruf und Unternehmen den passenden Nachwuchs? Mit dem Ausbildungskompass Landkreis Freising startet jetzt erstmals ein neues regionales Angebot, das genau diese Fragen systematisch beantwortet.