Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Agenda21-Projektgruppe „Bauen, Wohnen und Verkehr“ arbeitet weiter
Bild: Archiv - rm
Die Projektgruppe „Bauen, Wohnen und Verkehr“ des Agenda21- und Sozialbeirats trifft sich am Dienstag, 21. Januar um 19.30 Uhr im Kleinen Sitzungssaal des Rathauses (Stauberhaus) im 2. Stock. Florian Seiderer vom Amt für Stadtplanung und Umwelt stellt die Planungen zum Bahnhofsareal „Zukunftsbahnhof“ vor.
Interessierte Bürger/-innen sind wie immer herzlich willkommen.
Am Dienstagvormittag, gegen 08:15 Uhr fuhr ein 49-jähriger Moosburger mit seinem Mercedes auf der Georg-Schweiger-Straße stadtauswärts um auf die Staatsstraße 2085 aufzufahren.
Am Montag gegen 07:50 Uhr, verwechselte eine 29-jährige Frau aus Neufahrn idas Bremspedal mit dem Gaspedal ihres Pkws und fuhr mit der Fahrzeugfront gegen eine Mauer eines Parkplatzes
Am Freitagnachmittag (10. Oktober) kam es am Flughafen München zu einem größeren Einsatz der Bundespolizei, nachdem im Terminal 1 ein herrenloses Gepäckstück entdeckt worden war.
Am Freitag, den 10.10.2025 gegen 11:50 Uhr befuhr ein 58-Jähriger aus dem Landkreis Passau mit einem schwarzen VW die A92 in Fahrtrichtung Deggendorf auf der linken Spur.