Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Zum wiederholten Mal Gartenzaun angefahren und beschädigt
Bild: Archiv - rm
Am heutigen Freitag um 09.15 Uhr teilte eine Anwohnerin aus Wang, Untere Hauptstraße 27 mit, dass sie eben zum wiederholten Male einen Schaden am Gartenzaun feststellen musste. Ein noch unbekanntes Fahrzeug hatte ein bereits neben dem Gartenzaun angefahrenes Verkehrsschild ein weiteres Mal beschädigt und dadurch an den Gartenzaun gedrückt. Dadurch wurde das Gartentor und der Zaun beschädigt.
Die Unfallzeit kann auf den Zeitraum von heute 07.00 Uhr bis 09.10 Uhr eingegrenzt werden. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt. Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Moosburg a.d.Isar (Tel. 08761/30 18-0).
Am heutigen Montag wurde die Freiwillige Feuerwehr Moosburg um 16:31 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Holzlandstraße, auf Höhe der Abzweigung in das Gewerbegebiet Degernpoint, alarmiert.