Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Sicherheitswacht entdeckt während Streifengang Person mit Betäubungsmittel
Bild: Archiv - Pixabay
Durch die in Allershausen eingesetzte Sicherheitswacht wurde am gestrigen Abend im Rahmen ihrer Streife eine Person festgestellt, die gerade im Begriff war, sich einen „Joint zu drehen“.
Die Person, ein 19-jähriger Deutscher aus dem Gemeindebereich Allershausen, wurde bis zum Eintreffen von Beamten der PI Freising festgehalten.
Bei der durchgeführten Durchsuchung des Mannes wurden insgesamt ca. 3 Gramm Marihuana aufgefunden und sichergestellt.
Der für den Wahlkreis Freising zuständige Bundestagsabgeordnete Christian Moser teilt mit, dass das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) an das Innenressort des Freistaats Bayern fünf neue CBRN-Erkundungswagen ausliefern wird.