Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=2368&url=http://www.spaett.de target=blank></a>
10.06.2019 - Allershausen

Unfall im Gegenverkehr

Archivbild - BRK Erding

Bild: Archiv - BRK Erding

Allershausen: Am Pfingstsonntag (09.06.19) kurz nach 18 Uhr kamen sich zwischen Aiterbach und Unterkienberg zwei Pkws auf der schmalen Landstraße entgegen.


Der 25-jährige Smart-Fahrer aus Kirchdorf an der Amper und der 31-jährige Fiat-Fahrer aus Fahrenzhausen sahen sich aufgrund der Straßenverhältnisse und der Umgebung erst sehr spät, so dass beide bei Sichtkontakt eine Vollbremsung durchführten.

Dadurch geriet der Smart-Fahrer auf die Gegenfahrspur, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Die Bremsspur des Smart-Fahrer lässt auf eine zu hohe und nicht angepasste Geschwindigkeit schließen.

Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Der Fiat-Fahrer wurde mit Schnittverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Der Schaden liegt bei ca. 22.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Freising weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de