Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung

Was unsere Leser sagen

Panorama Bild von den Dächern Erdings

Ein Auszug von Leserstimmen zu unserem Portal


24.12.2023

...vielen Dank, dass Ihr uns an 7 Tagen die Woche gut informiert.

~ M.S. (auf Facebook)

07.12.2023

Ein ganz großes, persönliches Dankeschön möchte ich Dir und Deinem Team auch für Eure Arbeit bei ED Live rund um das Schneechaos aussprechen.

Ich kriege bei Euch immer als allererstes und zuverlässig die Infos, die ich brauche, wenn so eine Chaoslage ausbricht. Und ganz viele Menschen, die ich so treffe, berichten das ebenfalls: „habe ich bei ED Live gelesen“.

Das war damals bei Corona auch schon so. Ohne Euch wäre Erding verloren!

~ K.G. (per E-Mail)

2022

Kurze kompakte wichtige Nachrichten aus der Region

~ B.G. (Google)

2022

Immer die aktuellsten News mit täglichen COVID Updates

~ F. (Google)

08.06.2021

Gute Quelle für schnelle Infos mit Blick auf den LKR Erding. Es fehlt ein bisserl an der Übersichtlichkeit, was sicherlich auch der Werbung geschuldet ist. Ich verstehe das, von irgendwas müsst ihr ja schließlich leben. Für die täglich aktuellen und sachlichen Beiträge hänge ich noch einen Stern an

~ J.T. (Google Play)

10.12.2021

Super !App

~ F.B. (Google Play)

2021

immer aktuell informiert.

~ G.Z. (Google)

2021

Immer gut informiert!

~ M.B. (Google)

16.05.2020

Super App, wenn man in Erding wohnt...

~ A. (Google Play)

12.03.2020

immer aktuelle Infos, das ist super

~ S.K. (Facebook)

24.02.2020

sehr neutral, untendenziös !

~ P.J. (Facebook)

28.12.2019

Immer aktuell, erfährt man alles wichtige über Stadt und Landkreis Erding. Sehr informativ

~ D.B. (Facebook)

09.12.2019

Lockere unverkrampfte Berichtserstattung.

~ J.K. (Facebook)

25.11.2019

Sachliche, aktuelle Berichtserstattung

~ E.J. (Facebook)

28.09.2019

Wie der Name schon sagt, immer Aktuell!

~ C.H. (Facebook)

31.03.2017

Immer auf dem Laufenden mit ED-live, alles was man wissen muss! Danke für eure Arbeit. Ihr seid klasse!

~ S.H. (Facebook)

30.03.2017

Top App!! super Blitzer meldungen und sehr einfach neue Blitzer zu melden!

~ Google-Nutzer (Google Play)

01.03.2017

Top Informationsportal, immer aktuelle Themen rund um die Region

~ A.Z. (Facebook)

11.09.2016

Die Apo hält einen immer auf dem Laufenden, was so in und um Erding los ist. Seht gut.

~ Google-Nutzer (Google Play)

31.08.2016

Möchte ich nicht mehr missen

~ Google-Nutzer (Google Play)

30.08.2016

Super informativ und interessant

~ Google-Nutzer (Google Play)

22.05.2016

Die Informationen aus der Region sind immer sehr schnell da und werden auch immer wieder aktualisiert.

~ K.E.K. (Facebook)

19.02.2016

Die wissen immer über alles Bescheid - einfach top!

~ F.S. (Facebook)

06.06.2015

Sehr interessante Seite! Lese sie immer wieder gerne!

~ C.B. (Facebook)

04.01.2015

Immer aktuell und super schnelle genaue Informationen

~ S.S. (Facebook)


Kooperationen


ED-live.de FM-live.de