Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising
Am späten Donnerstagabend brachen zwei unbekannte Täter in einen Getränkemarkt in der Erdinger Straße Freising ein.
Sie gelangten über ein Fenster in das Gebäude, welches dabei beschädigt wurde. Die Diebe durchsuchten die Räumlichkeiten und stahlen Bargeld aus der Kasse sowie eine unbekannte Menge an Zigaretten.
Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Der Wert der gestohlenen Ware und des Bargeldes liegt darunter.
Durch die PI Freising wurden die Ermittlungen aufgenommen.
Wer Hinweise zu dem Einbruch geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08161/5305-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
In Fahrenzhausen wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein 54-jähriger Mann aus dem Landkreis Freising mit seinem Pkw einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.