Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=3539&url=https%3A%2F%2Fwww.spaett.de%2Fstellenangebote target=_blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

18.09.2023 - Freising

Auffahrunfall – eine Schwer- und zwei Leichtverletzte

Bild: Archiv - ED-Live.de

Freising - Am gestrigen Sonntag, um 17.36 Uhr kam es an der Amperleite zu einem schwerwiegenden Auffahrunfall.


Eine 23jährige aus Oberschleißheim war mit einem Audi Cabriolet auf der Kreisstraße FS 46 zwischen Tüntenhausen in Richtung Erlau unterwegs.

Dabei erkannte Sie einen auf ihrer Fahrbahn stehenden Pkw Skoda Yeti zu spät und fuhr nahezu ungebremst auf den Pkw auf.

Ein dem Audi nachfolgender Pkw-Fahrer hatte die Gefahrenstelle ebenfalls nicht erkannt und konnte seinen Pkw gerade noch durch eine Notbremsung vor einem Aufprall auf den Audi zum Stehen bringen.

Warum der Skoda mit einem 42jährigen aus dem Landkreis Kelheim auf der Fahrbahn stand konnte bis dato noch nicht geklärt werden.
Hierzu bittet die Polizeiinspektion Freising, dass sich mögliche Zeugen melden (Tel. 08161/53 05-0).

Die Audifahrerin und der Fahrer des Skoda wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Die 42jährige Beifahrerin des stehenden Pkw erlitt schwere Verletzungen und wurde ebenso wie die Leichtverletzten mit dem Rettungsdienst in das Klinikum Freising gebracht.

Ferner wurden zu dem Unfall die Feuerwehren Tüntenhausen, Zolling und Freising alarmiert. Zur Unfallaufnahme und der Bergung der verunfallten Fahrzeuge musst die Kreisstraße für eine Stunde vollständig gesperrt werden.

Es entstand Sachschaden in Höhe von 85.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Freising

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
14.06.2024 - Freising

Einbruch in Vereinsgeschäftsstelle

Ein bislang unbekannter Täter gelang über ein Fenster in die Räumlichkeiten ein.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
14.06.2024 - Freising

Wie viel Belastung verkraftet der Mensch?

Überschwemmungen – Pandemie – Krisen – persönliche Verluste – dies sind Schicksalsschläge, die uns alle belasten und die es zu verkraften gilt. Wann aber wird es für den Einzelnen zu viel?

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
14.06.2024 - Freising

Obervellach Wochenende

„1300 Jahre Korbinian in Freising 2024“: Im Jubiläumsjahr präsentiert sich Freisings älteste Partnergemeinde

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
14.06.2024 - Allershausen

Schlägerei an Tankstelle

Am Donnerstagabend kam es aus unbekannten Gründen zu einem Streit zwischen zwei Männern.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
14.06.2024 - Landkreis Freising

Warnung vor Bootsfahrten

Baumhindernisse nach Hochwasser: Gefahr für Bootfahrende auf Isar zwischen München und Landshut

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
14.06.2024 - Eching

Raubdelikt - Opfer schwer verletzt

In den frühen Morgenstunden des vergangenen Dienstags wurde ein Mann Opfer eines Überfalls.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de