Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung

18.10.2020 - Neufahrn b.Freising

Streit mit Ex-Freundin endet in Gewahrsamszelle

Archivbild - rm
Bild: Archiv - rm

Am Freitagabend wurde in Neufahrn eine 42-Jährige Frau bei dem Versuch, einen Streit zwischen einem 32-Jährigen aus dem Landkreis Freising und seiner Ex-Lebensgefährtin zu schlichten, umgestoßen und dadurch leicht verletzt.


Der Mann zeigte sich bereits bei Anzeigenaufnahme aggressiv gegenüber den Anwesenden und beleidigte die eingesetzten Beamten.

Als ihm schließlich die Ingewahrsamnahme angedroht wurde, entfernte sich der Herr freiwillig. Bereits kurze Zeit später wurde er jedoch erneut auffällig, als er Passanten am S-Bahnhof Neufahrn bedrängte.

Er musste daraufhin die Nacht im Haftraum der Polizeiinspektion Neufahrn verbringen.

Den Freisinger erwarten nun Anzeigen wegen Körperverletzung, Beleidigung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

Quelle: Polizeiinspektion Neufahrn weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24