Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung

« zurück zur Nachrichtenübersicht

18.02.2019 - Freising

Verkehrsunfallflucht mit zwei beteiligten Fahrradfahrern

Bild: Archiv - Polizei Bayern, Präsidium München

Am 17.02.2019 ereignete sich um 18.25 Uhr an der Prinz-Ludwig-Str. / Alois-Steinecker-Str. eine Verkehrsunfallflucht zwischen zwei Fahrradfahrern. Dabei gab ein 34-jähriger aus Freising, der mit seinem Fahrrad von der Stadtmitte aus in Richtung Plantagenweg fuhr (Richtung Norden), an, dass er an der Kreuzung zur Alois-Steinecker-Str. von einem aus Richtung Krankenhaus kommenden Fahrradfahrer bzw. -fahrerin derart gefährdet wurde, dass er zu Boden stürzte. Inwieweit die Ampel in welcher Richtung gerade Rot- bzw. Grünlicht zeigte, konnte noch nicht abschließend geklärt werden. Über den flüchtigen Fahrradfahrer /-in ist keine Personenbeschreibung vorhanden. Ebenso konnte die Fluchtrichtung nicht benannt werden. Zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Radfahrern kam es demnach ebenfalls nicht.

Der 34-jährige verletzte sich durch den Sturz leicht am Knie und musste vor Ort durch den Rettungsdienst versorgt werden.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Freising unter der Telefonnummer 08161/5305-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Freising

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
19.04.2024 - Hallbergmoos

Versuchter Raub – Kripo sucht Zeugen

Am vergangenen Sonntag (14.04.) versuchten drei Unbekannte, einem Passanten seinen Rucksack zu entreißen.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
19.04.2024 - Neufahrn b.Freising

Brand auf landwirtschaftlichem Anwesen

Gegen 14:20 Uhr wurden die Rettungskräfte über ein Feuer auf einem landwirtschaftlichen Anwesen informiert.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
19.04.2024 - Landkreis Freising

Jugendkulturpreis 2024: Die Preisträger stehen fest

Die Gewinner des Jugendkulturpreises 2024 stehen nun fest.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
19.04.2024 - Landkreis Freising

Archäologische Vortragsreihe: „Steinzeitgräber, Römerstraße und die Toten im Brunnen“

Schon vor über 7300 Jahren siedelten Menschen im Gebiet des heutigen Landkreises Freising.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
19.04.2024 - Landkreis Freising

Europawahl 2024

Auch in Deutschland lebende Bürgerinnen und Bürger anderer EU-Mitgliedsstaaten sind wahlberechtigt.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
18.04.2024 - Landkreis Freising

Ausblick auf das Wochenende

Was ist los in Stadt und Landkreis Freising

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Ausbildungsplätze

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de