Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=1619&url=http://www.spaett.de/ target=blank></a>
11.02.2019 - Freising

Auffahrunfall mit zwei verletzten Personen

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - rm
Am 10.02.2019 gegen 21:30 Uhr befuhr ein 24-jähriger Freisinger mit seinem Pkw der Marke Seat die ST2350 in südliche Richtung (Fahrtrichtung Achering). Cirka 300 Meter vor Dürneck fuhr ihm ein Saab-Fahrer mit voller Geschwindigkeit von hinten auf. Durch die Wucht des Zusammenstoßes kam der 24-jährige von der Fahrbahn ab und auf dem angrenzenden Fahrradweg zum Stehen. Auch der Saab-Fahrer kam ca. 200 Meter weiter nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei wurden ein Verkehrszeichen und ein Straßenbegrenzungspfosten gänzlich beschädigt.

Bislang ist noch unklar, warum der Saab-Fahrer dem 24-jährigen ungebremst auffuhr. Der Saab-Fahrer war nicht alkoholisiert und stand nicht unter dem Einfluss berauschender Mittel.

Beide Fahrzeugführer verletzten sich durch den Unfall leicht und musst ins Krankenhaus verbracht werden. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch einen Abschleppdienst geborgen. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen beträgt ca. 11.000 €.

Zu einer Beeinträchtigung des Straßenverkehrs während der Unfallaufnahme kam es nicht.

Quelle: Polizeiinspektion Freising

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^