Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=40&url=http://www.vhs-freising.org/ target=blank></a>
11.01.2019 - Freising

Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - Polizei Bayern, Präsidium München
Am 10.01.19 parkte der silberne Ford einer 34-jährigen Freisingerin auf einem Parkplatz, neben einer örtlichen Werkstatt, in der Isarstraße. Während der Parkdauer wurde das Fahrzeug an der linken Seite beschädigt.

Der verursachende Fahrzeugführer kam nicht seiner Pflicht nach, indem er seine Personalien hinterließ oder dies der Polizei meldete.
Die Höhe des entstandenen Schadens beläuft sich auf etwa 500,- €.

Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising unter der Tel.-Nr. 08161/53 05-0.

Quelle: Polizeiinspektion Freising

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Wintersport-Symbolbild
Wintersport in der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^