Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=40&url=http://www.vhs-freising.org/ target=blank></a>
10.01.2019 - Moosburg a.d.Isar

Polizei Moosburg - Winterbedingte Unfälle

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - Redaktion
Moosburg-Pfrombach

Am Mittwoch, 09.01.2019, gegen 22.15 Uhr, befuhr ein 22-Jähriger aus dem Landkreis Rosenheim mit seinem Pkw, Audi A 4, die St-Margarethen-Straße und geriet in einer Linkskurve aufgrund Schneeglätte ins Rutschen. Er kam dabei nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Laternenmast. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 4000 Euro. Verletzt wurde niemand.


Mauern

Am Mittwoch, 09.01.2019, gegen 23.30 Uhr, fuhr ein 18-Jähriger aus dem Landkreis Freising mit seinem Pkw, Renault Twingo, von Zieglberg kommend, auf der St 2085 und bog nach rechts in die Kreisstraße FS 19 in Richtung Gammelsdorf ein. Dabei verlor er auf der winterlichen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und blieb im Bankett liegen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro, der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Das Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Quelle: Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar


alle Informationen zum Thema: Wetter

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Wintersport-Symbolbild
Wintersport in der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^