Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=40&url=http://www.vhs-freising.org/ target=blank></a>
08.11.2018 - Moosburg a.d.Isar

Unfall im Kreuzungsbereich nach Rotlichtmissachtung

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - rm
Am Mittwoch, 07.11.2018, gegen 15.30 Uhr, fuhr ein 48-Jähriger aus dem Landkreis Freising mit seinem Pkw, BMW 3er-Serie, auf der St 2350 im Stadtgebiet in Richtung Landshut.

An der „Hohenadl-Kreuzung“ (Landshuter Straße/Jägerstraße) kam es zum Zusammenstoß mit einem aus der Landshuter Straße einbiegenden Pkw, BMW 1er-Serie, der von einer 28-Jährigen aus dem Landkreis Freising gelenkt wurde.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 18.000 Euro, verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte der 48-Jährige bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren sein.



Quelle: Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar



zurück zur Nachrichtenübersicht



Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^