Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung

« zurück zur Nachrichtenübersicht

23.10.2018 - Langenbach

Langenbach - Aufgefahren

Bild: Archiv - rm

Am 23.10. gegen 07.30 Uhr befuhr ein 84jähriger Opel-Fahrer die St. 2350 aus Richtung Moosburg kommend in Fahrtrichtung Freising.

Bei der Annäherung an die Ampelanlage auf Höhe Langenbach, Abzweigung Freisinger Straße, staute sich wegen Rotlichts der Verkehrs zurück. Der 84jährige erkannte die stehenden Fahrzeuge am Ende der Kolonne zu spät und fuhr auf den Opel einer 52järigen auf. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Pkw von Opel-Fahrerin noch gegen den vor ihm befindlichen Opel einer 53jährigen geschoben. Der Unfallverursacher und seine 83jährige Beifahrerin und Ehefrau wurden leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Klinikum Freising verbracht. Die Fahrerin von die 52jährige Opel-Fahrerin erlitt einen Nasenbeinbruch und wurde ins Klinikum Landshut verbracht.

Die Insassen des dritten Opels blieben unverletzt. Schaden: Unfallverursacher: ca. 5.000,-- Euro (wirtschaftl. Totalschaden) Schaden Opel der 52jährigen: ca. 25.000,-- Euro Schaden Oepl der 53jährigen: ca. 2.000,-- Euro Die Fahrzeuge des Unfallverursachers und der 52jährigen mussten abgeschleppt werden.

Die Feuerwehr Langenbach war mit 14 Personen am Einsatzort zur Absperrung und Absicherung. Außerdem war eine Besatzung der Straßenmeisterei Marzling am Einsatzort zur Reinigung der Fahrbahn.

Quelle: Polizeiinspektion Freising

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
24.04.2024 - Gammelsdorf

Kabelbrand in Pkw löst Feuerwehr- und Polizeieinsatz aus

Am vergangenen Montagabend, 23.04.2024 gegen 18.22 Uhr, begann ein in der Hauptstraße abgestellter Pkw, VW, zu rauchen.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
24.04.2024 - Eching

Gartenzaun angefahren und geflüchtet

Anwohner in der Blütenstraße in Eching stellten am Dienstagnachmittag fest, dass der Gartenzaun ihres Anwesens beschädigt wurde.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
24.04.2024 - Hallbergmoos

Einbruch in Kindergarten

Die PI Neufahrn erreichte am 24.04.2024 gegen 03.30 Uhr die Mitteilung von einem Anwohner über verdächtige Geräusche aus dem Kindergarten am Freiherr-von-Hallberg-Platz in Hallbergmoos.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
24.04.2024 - Flughafenregion

„Juicy Fields“-Betrug: Europaweite Ermittlungen führen zur Festnahme am Flughafen München

Fahnder der Bundespolizei haben am Freitag (19. April) am Flughafen München eine 37-Jährige bolivianische Staatsangehörige festgenommen.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
24.04.2024 - Freising

Maibaumdiebstahl ohne Erfolg

Eine 42-jährige Freisingerin teilte der Polizei Freising einen versuchten Maibaumdiebstahl mit.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
23.04.2024 - Freising

Freising: Linienausfälle

Im Stadtgebiet entfallen Busfahrten auf Grund von Personalmangel und Krankheit

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Ausbildungsplätze

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de