Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=40&url=http://www.vhs-freising.org/ target=blank></a>
11.10.2018 - Freising

Freising - Sturz mit Fahrrad

Archivbild
Bild: Archiv - pixabay.com
Ein 63 jähriger Fahrradfahrer kollidierte am Mittwochnachmittag gegen 15:30 Uhr in der Ismaninger Straße aus Unachtsamkeit mit einem Begrenzungspfosten.

Er kam zu Sturz und verletzte sich am Kopf. Die Wunden konnten durch die hinzugerufenen Sanitäter noch vor Ort versorgt werden.
Einen Fahrradhelm trug er nicht.



Quelle: Polizeiinspektion Freising



zurück zur Nachrichtenübersicht



Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^