Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=1484&url=http://www.spaett.de/ target=blank></a>
14.09.2018 - Freising

Trunkenheitsfahrt

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - Polizei Bayern, Präsidium München
Am Donnerstagnachmittag, gegen 15:15 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Freising ein Verkehrsteilnehmer gemeldet, der mit seinem BMW in Schlangenlinien unterwegs war.

Bei der anschließenden Kontrolle wurde bei dem BMW-Fahrer, einem 28-jährigen Freisinger, Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von gut 3 Promille. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren und ein langfristiger Fahrerlaubnisentzug.

Quelle: Polizeiinspektion Freising

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Wintersport-Symbolbild
Wintersport in der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^