Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=1373&url=http://www.spaett.de/bmw-x1-x2/ target=blank></a>
14.09.2018 - Freising

Trunkenheitsfahrt

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - Polizei Bayern, Präsidium München
Am Donnerstagnachmittag, gegen 15:15 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Freising ein Verkehrsteilnehmer gemeldet, der mit seinem BMW in Schlangenlinien unterwegs war.

Bei der anschließenden Kontrolle wurde bei dem BMW-Fahrer, einem 28-jährigen Freisinger, Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von gut 3 Promille. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren und ein langfristiger Fahrerlaubnisentzug.



Quelle: Polizeiinspektion Freising



zurück zur Nachrichtenübersicht



Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^