Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung

« zurück zur Nachrichtenübersicht

10.08.2018 - Neufahrn b.Freising

„Das schönste Mädchen der Welt“

Bild: Archiv - Cineplex

Am Freitag, 7. September um 17 Uhr zeigt das Cineplex Neufahrn den Film „Das schönste Mädchen der Welt“, eine turbulente Komödie über die erste ganz große Liebe. Live vor Ort sind die Hauptdarsteller und Youtube-Star Jonas Ems.

In der Komödie „Das schönste Mädchen der Welt“ beeindruckt European Shooting Star Luna Wedler („Blue my mind“) als Roxy sowie das Nachwuchstalent Aaron Hilmer („Einsamkeit und Sex und Mitleid“) als Cyril.

In den Nebenrollen ist unter anderem der Youtube-Star Jonas Ems zu sehen. Nach dem Film beantworten Aaron Hilmer, Luna Wedler, Jonas Ems, Anselm Bresgott, Leon Wulsch und Hussein Eliraqui Fragen, machen Selfies mit ihren Fans und geben Autogramme. Tickets für den Film „Das schönste Mädchen der Welt“ am Freitag, 7. September, 17 Uhr gibt es ab sofort auf www.cineplex.de/neufahrn.

Die Komödie „Das schönste Mädchen der Welt“ dreht sich um Roxy, die neu in der Klasse ist und gleich allen Jungs den Kopf verdreht. Die schlagfertige 17-Jährige ist gerade von ihrer alten Schule geflogen und hat null Bock auf die anstehende Klassenfahrt nach Berlin. Im Bus freundet sie sich mit dem sensiblen Außenseiter Cyril an, der sie mit seinem Wortwitz überrascht.

Cyril ist sofort Feuer und Flamme, rechnet sich aber keine Chancen aus, denn er wird von allen wegen seiner großen Nase verspottet. Roxy interessiert sich außerdem mehr für den attraktiven Rick. Blöderweise ist der ein geistiger Tiefflieger und bringt keine drei Worte am Stück raus.

Als auch noch Aufreißer Benno ein Auge auf Roxy wirft, startet Cyril eine waghalsige Verkupplungsaktion, um Roxy vor Bennos falschem Spiel zu schützen: Er schreibt für Rick coole Songs und romantische SMS, damit dieser bei Roxy ganz groß auftrumpft.

Quelle: Cineplex Neufahrn

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
26.04.2024 - Freising

Jubiläum „1300 Jahre Korbinian in Freising 2024“

Freisings Freunde aus Oberwölz/Steiermark kommen!

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
26.04.2024 - Landkreis Freising

Ausblick auf das Wochenende

Was ist los in Stadt und Landkreis Freising

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
26.04.2024 - Freising

E-Scooter ohne Versicherungsschutz

Gleich mehrmals fiel der Polizei Versicherungsverstöße an kleineren Fahrzeugen auf.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
26.04.2024 - Neufahrn b.Freising

Sachbeschädigung an Pkw

Vermutlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in der Sepp-Manger-Straße in Neufahrn ein Porsche durch einen bislang unbekannten Täter zerkratzt.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
26.04.2024 - Hallbergmoos

Betrunken mit dem Auto unterwegs

Ein 41-jähriger aus Freising wurde durch Beamte der Verkehrspolizei Freising mit seinem Mercedes einer Verkehrskontrolle unterzogen.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
26.04.2024 - Hallbergmoos

Angetrunken mit dem Auto unterwegs

Eine 46-jährige aus Neufahrn wurde durch Beamte der Verkehrspolizei Freising mit ihrem VW einer Verkehrskontrolle unterzogen.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Ausbildungsplätze

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de