Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=1374&url=http://www.spaett.de/bmw-x1-x2/ target=blank></a>
10.08.2018 - Neufahrn b.Freising

Brand einer Grünfläche

Archivbild
Bild: Archiv - Polizei
Am 09.08.18 um 14.25 Uhr wurde der PI Neufahrn ein Entstehungsbrand in Hallbergmoos in der Nähe des Tierfriedhofs mitgeteilt, eine Wiese war in Brand geraten.

Durch die sofort alarmierten Feuerwehren aus Hallbergmoos, Goldach, Mintraching und Neufahrn konnte der Brand schnell gelöscht werden, so dass lediglich etwa 100 qm der Wiese abbrannten. Allerdings hatten die Feuerwehren erhebliche Schwierigkeiten mit den Löschfahrzeugen zum Brandort zu kommen da mehrere Fahrzeuge von Pendlern rücksichtslos geparkt waren und so die Anfahrt erheblich erschwerten.

Die betreffenden Fahrzeugführer wurden gebührenpflichtig verwarnt. Die Feuerwehr geht davon aus dass das Feuer nicht vorsätzlich gelegt sondern möglicherweise durch eine Spiegelung entfacht wurde.



Quelle: Polizeiinspektion Neufahrn



zurück zur Nachrichtenübersicht



Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^