Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=40&url=http://www.vhs-freising.org/ target=blank></a>
11.07.2018 - Freising

Fehlalarm durch Saugroboter

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - rm
Die Streifen der PI Freising werden immer wieder zu Fehlalarmen gerufen. Einen Fehlalarm bei dem der Auslöser nicht einmal ein schlechtes Gewissen hatte gab es am 10.07. gegen 20.45 Uhr in der Oberen Hauptstraße.

Der optische Alarm eines Telefonladens hatte ausgelöst. Eine Streife fuhr an und die Beamten erkannten schnell, ohne den Landen zu betreten, wer der Missetäter war: Ein Saugroboter tat im Inneren seelenruhig sein Werk und brachte Plakatständer zum Wanken, die wiederum für die Auslösung der Innenraumüberwachung sorgten. Der Saugroboter nahm von den Beamten keine Notiz und arbeitete weiter.

Quelle: Polizeiinspektion Freising

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^