Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=1183&url=http://www.spaett.de/ target=blank></a>
11.07.2018 - Freising

Fahrrad entwendet

Archivbild
Bild: Archiv - Pixabay
Ein 15jähriger Schüler des JoHo stellte sein Mountainbike am 09.07. um 08:00 Uhr neben dem Eingang zum Hallenbad FS in der Jochamstraße ab. Als er gegen 17:10 Uhr wieder zu seinem Fahrrad gehen wollte musste er feststellen, dass es gestohlen worden war.

Eine Absuche im Nahbereich durch den Geschädigten verlief negativ. Es handelt sich um ein schwarzes Mountainbike mit roter “Ghost” Aufschrift vom Typ Tacana 1 im Wert von 560€. Das Fahrrad war mit einem Zahlenkombinationsschloss gesichert.

Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising unter der Tel.-Nr. 08161/53 05-0.



Quelle: Polizeiinspektion Freising



zurück zur Nachrichtenübersicht



Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^