Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=40&url=http://www.vhs-freising.org/ target=blank></a>
11.07.2018 - Freising

Unfallflucht

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - rm
Ein 25jähriger Freisinger befuhr am 10.07. gegen 15.30 Uhr mit seinem Fahrrad den Süd-Ring auf dem abgesetzten Fahrradweg in östliche Richtung und wollte am Kreisverkehr Südring/Erdinger Straße/FS 45 die Fahrbahn der östlichen Kreisverkehrsausfahrt in Richtung Norden überqueren, um auf der Erdinger Straße weiterzufahren.

Als die Straße frei war, da alle Kfz dem Kreisverkehr folgten, fuhr er los. Zeitgleich verließ ein Pkw, besetzt mit einer Fahrzeugführerin, den Kreisverkehr ohne zu blinken und fuhr den 25jährigen auf seinem Fahrrad an. Der Mann konnte einen Sturz verhindern, das Fahrrad wurde allerdings beschädigt – das Vorderrad verbogen.

Der Pkw entfernte sich im Anschluss ohne anzuhalten in Richtung Attaching. Das Fahrzeug wurde durch eine ca. 25 - 35 Jahre alte Frau mit dunklen Haaren, gesteuert. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen grauen Peugeot. Das Kennzeichen begann mit DLG. Hinter dem Fahrzeug soll sich eine dunkle Limousine befunden haben. Am Fahrrad entstand ein Schaden von ca. 50€. Der Radfahrer blieb unverletzt.

Sachdienlich Hinweise erbittet die PI Freising unter der Tel.-Nr. 08161/53 05-0.

Quelle: Polizeiinspektion Freising

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^