Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=1183&url=http://www.spaett.de/ target=blank></a>
11.07.2018 - Moosburg a.d.Isar

Pkw am Stadion angefahren und beschädigt

Archivbild
Bild: Archiv - Polizei
Am Montag, 09.07.2018, zwischen 18.10 und 20.30 Uhr hatte ein österreichischer Staatsbürger seinen Leih-Pkw Opel Corsa bei den Glascontainern, Am Stadion, geparkt.

Als er zurückkam fand er am Fahrzeug einen Zettel vor „Hier kein Parkplatz“. Ferner musste er feststellen, dass der Pkw an der linken Seite der hinteren Stoßstange von einem unbekannten Fahrzeug angefahren wurde und frische Lackkratzer aufwies.

Ob der Zettel in Zusammenhang mit der Unfallflucht steht ist unklar. An dem Mietfahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.



Quelle: Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar



zurück zur Nachrichtenübersicht



Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^