Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=1374&url=http://www.spaett.de/bmw-x1-x2/ target=blank></a>
12.06.2018 - Kranzberg

Von der Straße abgekommen und überschlagen

Archivbild
Bild: Archiv - rm
Ein 29jähriger BMW-Fahrer befuhr am11.ß06. gegen 20.00 Uhr die Kreisstraße FS33 in Richtung Giesenbach. Kurz vor Giesenbach brach, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, das Heck des Fahrzeugs aus. Der 29jährige versuchte noch gegen zu lenken, geriet jedoch mit seinem Fahrzeug über die Gegenfahrbahn in den angrenzenden Wassergraben.

Aufgrund des abfallenden Gelände, stellte sich sein Fahrzeug auf und Kippe auf das Dach. Anschließend rutschte der BMW zurück auf die Fahrbahn, wo es schließlich auf dem Dach liegend zum Stehen kam. Der Mann schaffte es aus eigener Kraft über das hintere linke Fenster aus dem Fahrzeug zu klettern. Der Mann wurde mit leichten Verletzungen durch einen Rettungswagen ins Klinikum Freising verbracht. Der BMW erlitt einen Totalschaden – ca. 10.000€. Bei dem Unfall war kein anderes Fahrzeug beteiligt.

Die Straße zwischen Kranzberg und Giesenbach musste für drei Stunden gesperrt werden. Eingesetzt waren auch drei Fahrzeuge der Feuerwehr mit 20 Feuerwehrkräften.



Quelle: Polizeiinspektion Freising



zurück zur Nachrichtenübersicht



Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^