Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=1183&url=http://www.spaett.de/ target=blank></a>
12.06.2018 - Au i.d.Hallertau

Kradfahrer lebensgefährlich verletzt

Archivbild
Bild: Archiv - DRF
Am Montag, 11.06.2018, gegen 19.15 Uhr, befuhr ein 25-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis Freising mit einem Kraftrad, Yamaha, den Pfarrpfründeweg in nordwestlicher Richtung. Im Einmündungsbereich, „Im Bäckerfeld“, wo der Pfarrpfründeweg endet, fuhr er geradeaus weiter und prallte mit großer Wucht gegen das Mauerwerk eines Wohnhauses.

Dabei zog er sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Münchener Krankenhaus eingeliefert werden. Für Betreuungsmaßnahmen war ein Kriseninterventionsteam eingesetzt. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor. Es entstand ein Sachschaden von über 11.000 Euro.

Wer den Unfall beobachtet hat, oder Hinweise zum Fahrverhalten des Kradfahrers geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar, Tel 08761/3018-0, in Verbindung zu setzen.



Quelle: Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar



zurück zur Nachrichtenübersicht



Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^