Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=1183&url=http://www.spaett.de/ target=blank></a>
16.05.2018 - Freising

„Sturzbetrunken“ mit dem Fahrrad unterwegs

Archivbild
Bild: Archiv - krü / pixelio.de
Eine 22-jährige Freisingerin fuhr am 16.05. gegen 01.30 Uhr mit ihrem Fahrrad in Schlangenlinien auf der Isarstraße und kam in Folge zu Sturz.

Die Dame wurde der Einsatzzentrale durch einen anderen Verkehrsteilnehmer gemeldet. Die Streifenbesatzung vor Ort stellte bei der Frau starken Alkoholgeruch, sowie eine verwaschene Aussprache fest, worauf ihr ein freiwilliger Atemalkoholtest angeboten wurde. Dieser ergab einen Wert von 2,6 Promille. Infolgedessen musste sich die Frau einer Blutentnahme im Klinikum Freising unterziehen.

Gegen die 22-jährige wird nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr strafrechtlich ermittelt.



Quelle: Polizeiinspektion Freising



zurück zur Nachrichtenübersicht



Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^