Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=1469&url=http://www.spaett.de/ target=blank></a>
15.04.2018 - Freising

Aggressiver Fahrraddieb

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - Polizei
Am 15.04.18 gegen 00:45 Uhr wurden Beamte der Polizeiinspektion Freising in die Ismaninger Straße in Freising gerufen. Dort hatten eine 17- und 20-jährige einen 18-jährigen aus dem Landkreis Freising beobachten, wie dieser versuchte mit den versperrten Fahrrädern der jungen Damen davon zu fahren.

Die beiden Damen sprachen den Täter an und gaben ihm zu verstehen, dass es sich um ihre Fahrräder handelt. Daraufhin wurde der 18-jährige aggressiv warf die Fahrräder zu Boden und beleidigte die beiden Damen erheblich. Als eine der beiden Damen ihn erneut dazu verbal konfrontierte, packte er die junge Dame am Handgelenk und würgte sie kurz ließ dann von ihr ab. Verletzt wurde die Geschädigte dabei nicht.

Alle Beteiligten konnten durch die Beamten angetroffen werden. Die Fahrräder wurden durch das zu Boden werfen beschädigt, weshalb sich der 18-jährige nun wegen Beleidigung, Körperverletzung, Sachbeschädigung und unbefugten Gebrauch eines Fahrzeuges verantworten muss.

Quelle: Polizeiinspektion Freising

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^