Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=1183&url=http://www.spaett.de/ target=blank></a>
13.02.2018 - Moosburg a.d.Isar

Vorfahrt missachtet

Archivbild
Bild: Archiv - Pixabay
Moosburg: Am Montag, 12.02.2018, gegen 13.00 Uhr, befuhr ein 41-Jähriger aus Unterfranken mit seinem Pkw, VW Caddy, die Bahnhofsstraße. Als er in die Münchener Straße einfuhr, er hatte dabei das Verkehrszeichen „STOP“ zu beachten, übersah er offensichtlich eine von links mit ihrem Pkw, Mazda, kommende 26-Jährige aus dem Landkreis Freising, mit der Folge, dass es zum Zusammenstoß kam.

Die Pkw-Fahrerin zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro.



Quelle: Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar



zurück zur Nachrichtenübersicht



Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^