Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=40&url=http://www.vhs-freising.org/ target=blank></a>
12.01.2018 - Moosburg a.d.Isar

Gegenverkehr übersehen

Archivbild
Bild: Archiv - rm
Am Donnerstag, 11.01.2018, gegen 13.05 Uhr, befuhr eine 47-Jährige aus dem Landkreis Erding mit ihrem Pkw, Opel Corsa, die Staatsstr. 2350 von Landshut in Richtung Moosburg und wollte nach links in das Gewerbegebiet Degernpoint abbiegen.

Beim Abbiegen übersah sie offensichtlich den entgegenkommenden Pkw, Ford Fiesta, der von einer 34-Jährigen aus Landshut gelenkt wurde. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei zogen sich die beiden Fahrzeugführerinnen und der im Pkw der Opel-Fahrerin sitzende 10-jährige Sohn leichte Verletzungen zu. Sie wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10000 Euro.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Moosburg und der Straßenmeisterei Marzling unterstützten die Polizei bei der Verkehrsregelung und reinigten die Fahrbahn.



Quelle: Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar



zurück zur Nachrichtenübersicht



Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^