Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=1374&url=http://www.spaett.de/bmw-x1-x2/ target=blank></a>
12.01.2018 - Hallbergmoos

Wiederstand gegen Polizeibeamte

Archivbild
Bild: Archiv - pixabay.com
In den frühen Morgenstunden des 12.01.2018 wurde eine Streife der PI Neufahrn wegen eines alkoholisierten Randalierers nach Hallbergmoos gerufen. Beim Eintreffen der Streife versuchte der Randalierer auf die Beamten loszugehen, konnte jedoch von einem in der Wohnung Anwesenden davon abgehalten.

Da er sich im weiteren Verlauf weiterhin sehr aggressiv gegenüber den Bematen verhielt und auch wiederholt versucht diese zu verletzen, wurde er schließlich von den Beamten gefesselt. Da der Randalierer starke Stimmungsschwankungen aufwies, wurde er in ärztliche Obhut gegeben.



Quelle: Polizeiinspektion Neufahrn



zurück zur Nachrichtenübersicht



Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^