Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=40&url=http://www.vhs-freising.org/ target=blank></a>
06.12.2017 - Freising

Freising - Einbruchsversuch

Archivbild
Bild: Archiv - Patrick Mathieu
Ein Anwohner der Rosenstraße befand sich am 05.12. gegen 20.00 Uhr im ersten Stock seines Gebäudes, als er ein mechanisches Geräusch aus dem Erdgeschoss hörte. Er überprüfte das Erdgeschoss, konnte aber nichts Ungewöhnliches feststellen. Als er sich heute Morgen eine der Außentüren genauer besah, bemerkte er frische Beschädigungen. Er konnte drei Hebelspuren an der Tür festgestellt. Offensichtlich versuchte ein bislang unbekannter Täter erfolglos die Türe auf zu hebeln, ließ dann aber wieder von seinem Vorhaben ab. Es entstand lediglich Sachschaden von ca. 700€ an der Türe.

Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising unter der Tel.-Nr. 08161/53 05-0.



Quelle: Polizeiinspektion Freising



zurück zur Nachrichtenübersicht



Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^