Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=3434&url=https%3A%2F%2Fwww.spaett.de target=blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

12.08.2017 - Moosburg a.d.Isar

Pressebericht der Polizeiinspektion Moosburg vom 12.08.2017

Bild: Archiv - rm

Au i.d. Hallertau: Unfallflucht


Am 09.08.2017, um 19.50 Uhr, saß eine 25-jährige Frau aus dem Landkreis Freising in ihrem Fahrzeug auf dem Parkplatz des EDEKA in der Mainburger Straße, als ihr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer eines Kleintransporters, Peugeot, seine Türe gegen ihren Kotflügel schlug und anschließend einfach wegfuhr. Zeugen, die diesen Vorfall beobachten konnten, sollen sich bitte bei der Polizei Moosburg melden, Tel. 08761-3018-0.


Moosburg: Verkehrsunfall mit Personenschaden - Trunkenheit im Straßenverkehr


Am 11.08.2017, um 09.00 Uhr, befuhr ein 48-jähriger Radfahrer die Driescherstraße und geriet auf Höhe des Netto-Marktes auf den Bahnschienen ins Schleudern und stürzte. Er brach sich den linken Oberarm und wurde mit dem BRK ins Krankenhaus eingeliefert. Ihn er-wartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, weil er mit einem Atemalkoholwert von über 2,5 Promille unterwegs war.


Rudelzhausen: Einbruch in der Kirche


Im Zeitraum 11.08.2017, 08.30-15.30 Uhr, wurde in der Kirche der Opferstock im Eingangsbereich aufgehebelt. 200 Euro wurden in etwa entwendet. Hinweise zur Aufklärung dieser Straftat bitte an die Polizei Moosburg, Tel. 08761-3018-0.


Moosburg/Aich: Verkehrsdelikte


Am Samstag um 02.20 Uhr und um 04.20 Uhr wurden zwei Verkehrsteilnehmer durch eine Polizeistreife kontrolliert. Beide, ein 23-Jähriger aus dem Landkreis Landshut
und ein 24-jähriger Kfz-Führer aus Österreich, hatten zuvor Alkohol konsumiert und zeigten Atemalkoholwerte über der Grenze von 0,5 Promille. Sie erwartet nun eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige mit Fahrverbot.

Quelle: Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
29.03.2024 - Nandlstadt

Mitteilungsblatt Markt Nandlstadt

Das neue Mitteilungsblatt des Marktes Nandlstadt, die Nandlstädter Marktnachrichten, ist online

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
29.03.2024 - Flughafen München

Discover Airlines stationiert fünf Flugzeuge am Flughafen München

Zum Sommerflugplan 2024 legt ein noch junges Mitglied der Lufthansa Group, Discover Airlines, am Flughafen München ein umfangreiches Flugangebot zu vielen Urlaubszielen auf.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
28.03.2024 - Landkreis Freising

Landkreis Freising: Der regionale Arbeitsmarkt im März 2024

Mit steigenden Temperaturen sinken die Arbeitslosenzahlen

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
28.03.2024 - Kranzberg

Mitteilungsblatt der Gemeinde Kranzberg

Das neue Gemeindeblatt der Gemeinde Kranzberg ist online.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
28.03.2024 - Landkreis Freising

Gemeinsam „seelenstark“ werden

Ein neues Schulprojekt für den Landkreis Freising

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
28.03.2024 - Langenbach

Bahnübergang in Langenbach wegen Gleisarbeiten gesperrt

Der Bahnübergang auf der Inkofener Straße (Kreisstraße FS13) in Langenbach wird voll gesperrt.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Ausbildungsplätze

Ostern im Landkreis Freising

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de