Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=40&url=http://www.vhs-freising.org/ target=blank></a>
12.08.2017 - Moosburg a.d.Isar

Pressebericht der Polizeiinspektion Moosburg vom 12.08.2017

Archivbild
Bild: Archiv - rm

Au i.d. Hallertau: Unfallflucht


Am 09.08.2017, um 19.50 Uhr, saß eine 25-jährige Frau aus dem Landkreis Freising in ihrem Fahrzeug auf dem Parkplatz des EDEKA in der Mainburger Straße, als ihr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer eines Kleintransporters, Peugeot, seine Türe gegen ihren Kotflügel schlug und anschließend einfach wegfuhr. Zeugen, die diesen Vorfall beobachten konnten, sollen sich bitte bei der Polizei Moosburg melden, Tel. 08761-3018-0.


Moosburg: Verkehrsunfall mit Personenschaden - Trunkenheit im Straßenverkehr


Am 11.08.2017, um 09.00 Uhr, befuhr ein 48-jähriger Radfahrer die Driescherstraße und geriet auf Höhe des Netto-Marktes auf den Bahnschienen ins Schleudern und stürzte. Er brach sich den linken Oberarm und wurde mit dem BRK ins Krankenhaus eingeliefert. Ihn er-wartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, weil er mit einem Atemalkoholwert von über 2,5 Promille unterwegs war.


Rudelzhausen: Einbruch in der Kirche


Im Zeitraum 11.08.2017, 08.30-15.30 Uhr, wurde in der Kirche der Opferstock im Eingangsbereich aufgehebelt. 200 Euro wurden in etwa entwendet. Hinweise zur Aufklärung dieser Straftat bitte an die Polizei Moosburg, Tel. 08761-3018-0.


Moosburg/Aich: Verkehrsdelikte


Am Samstag um 02.20 Uhr und um 04.20 Uhr wurden zwei Verkehrsteilnehmer durch eine Polizeistreife kontrolliert. Beide, ein 23-Jähriger aus dem Landkreis Landshut
und ein 24-jähriger Kfz-Führer aus Österreich, hatten zuvor Alkohol konsumiert und zeigten Atemalkoholwerte über der Grenze von 0,5 Promille. Sie erwartet nun eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige mit Fahrverbot.



Quelle: Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar



zurück zur Nachrichtenübersicht



Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^