Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

12.08.2017 - Flughafen München

Radfahrer verletzt

Archivbild
Bild: BRK Erding (Archiv)
Flughafen München: Am Freitag-Nachmittag stürzte auf der Nordallee ein 53-jähriger Radfahrer, weil er einen Zusammenstoß mit einem Auto vermied.

Ein 41-jähriger Tscheche war mit seinem Pkw, Skoda ebenfalls auf der Nordallee unterwegs. Er übersah beim Abbiegevorgang in eine Seitenstraße den Biker, der in gleicher Richtung unterwegs war.

Um einen Unfall mit dem Auto zu verhindern, bremste der Radler stark ab. Er stürzte dabei und zog sich eine Platzwunde am Kopf sowie eine Schulterverletzung zu. Vorsorglich wurde er mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Freising eingeliefert.

Sachschaden entstand nicht.



Quelle: Landespolizei Flughafen München



zurück zur Nachrichtenübersicht



Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Rockantenne Luftbildservice24 Wohin Mittags Moosburg.TV
^