Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=40&url=http://www.vhs-freising.org/ target=blank></a>
11.08.2017 - Moosburg a.d.Isar

Stark alkoholisierter Radfahrer gestürzt

Archivbild
Bild: Archiv - rm
Moosburg: Am Freitag, 11.08.2017, gegen 09.00 Uhr, befuhr ein 48-jähriger Radfahrer aus dem Landkreis Freising die Driescherstraße. Auf Höhe des kreuzenden Eisenbahngleises stürzte er zu Boden.

Dabei wurde er leicht verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die aufnehmenden Beamten stellten bei ihm deutlichen Alkoholgeruch fest. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 2,5 Promille, es lag somit eine absolute Fahruntüchtigkeit vor.

Aus diesem Grund musste eine Blutentnahme durchgeführt und eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr erstattet werden.



Quelle: Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar



zurück zur Nachrichtenübersicht



Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^