Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung

« zurück zur Nachrichtenübersicht

30.04.2017 - Freising

Tragischer Unfall mit tödlichem Ausgang

Bild: Archiv - rm

Am 28.04.2017 gegen 18:05 Uhr kam ein Pkw Mercedes auf der Staatsstraße 2350 auf Höhe der Ortschaft Pulling aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der regennassen Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch den Aufprall geriet der Pkw sofort in Flammen. Der Fahrer konnte nur noch tot aus dem ausgebrannten Pkw geborgen werden.

Die Identität der getöteten Person konnte an der Unfallstelle vorerst nicht geklärt werden. Erst im Zuge weiterer Ermittlungen wurde bekannt, dass es sich bei der Getöteten um eine 19-jährige Frau aus München handelt.

Auf Weisung der Staatsanwaltschaft Landshut wurde zur Klärung der Unfallursache ein Gutachter an die Unfallstelle zur Erstellung eines unfallanalytischen Gutachtens beordert.

Zum Löschen des Brandes und zur Verkehrslenkung waren die Freiwilligen Feuerwehren Pulling, Freising, Attaching und Achering eingesetzt.

Die Staatstraße war für die Bergungsmaßnahmen und für die Unfallaufnahme für mehrere Stunden komplett gesperrt.

Quelle: Polizeiinspektion Freising

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
20.04.2024 - Flughafenregion

Blitzmarathon-Bilanz 2024

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann zur Blitzmarathon-Bilanz 2024: Immer noch viel zu viele Raser unterwegs - Trauriger Höchstwert

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
19.04.2024 - Hallbergmoos

Versuchter Raub – Kripo sucht Zeugen

Am vergangenen Sonntag (14.04.) versuchten drei Unbekannte, einem Passanten seinen Rucksack zu entreißen.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
19.04.2024 - Neufahrn b.Freising

Brand auf landwirtschaftlichem Anwesen

Gegen 14:20 Uhr wurden die Rettungskräfte über ein Feuer auf einem landwirtschaftlichen Anwesen informiert.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
19.04.2024 - Landkreis Freising

Jugendkulturpreis 2024: Die Preisträger stehen fest

Die Gewinner des Jugendkulturpreises 2024 stehen nun fest.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
19.04.2024 - Landkreis Freising

Archäologische Vortragsreihe: „Steinzeitgräber, Römerstraße und die Toten im Brunnen“

Schon vor über 7300 Jahren siedelten Menschen im Gebiet des heutigen Landkreises Freising.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
19.04.2024 - Landkreis Freising

Europawahl 2024

Auch in Deutschland lebende Bürgerinnen und Bürger anderer EU-Mitgliedsstaaten sind wahlberechtigt.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Ausbildungsplätze

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de