Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=40&url=http://www.vhs-freising.org/ target=blank></a>
20.03.2017 - Kranzberg

Verbotene Müllentsorgung

Archivbild
Bild: rm (Archiv)
Kranzberg

Eine unzulässige Sperrmüllablagerung in einem Waldstück zwischen Thurnsberg (Gde Kranzberg) und Gesseltshausen (Gde Gesseltshausen) wurde jüngst der PI Freising mitgeteilt. Vor Ort, der Tatort liegt neben der Verbindungsstraße Giesenbach-Thurnsberg links kurz vor der Überführung über die BAB A9, konnten bislang keine Hinweise auf den Verursacher getroffen werden. Es wurden ein Hometrainer, Nähmaschine, Wäschemangel, div. Kleidungsstücke, Gläser, Bücher, usw abgeladen. Es handelt sich vermutlich um Gegenstände einer Wohnungsauflösung. Der Tattag ist nicht bekannt, er könnte bereits bis zu zwei Wochen zurückliegen.

Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising unter der Tel.-Nr. 08161/53 05-0.



Quelle: Polizeiinspektion Freising



zurück zur Nachrichtenübersicht



Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Rockantenne Luftbildservice24 Wohin Mittags Moosburg.TV
^