Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Freising

Werbung
<a href=//www.fs-live.de/out.php?wbid=1675&url=http://www.spaett.de target=blank></a>
14.12.2016 - Moosburg a.d.Isar

Pkw-Fahrerin prallt gegen Lkw und wird schwerverletzt

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - Patrick Mathieu
Moosburg

Am Mittwoch, 14.12.2016, gegen 08:25 Uhr, befuhr eine 27-Jährige aus Landshut mir ihrem Pkw, Peugeot 206, auf der Staatsstraße 2350 in Richtung Moosburg. Zum gleichen Zeitpunkt fuhr ein 39-Jähriger aus dem Landkreis Pfaffenhofen mit einem Lkw (Kipper, vierachsig, zulässig Gesamtmasse 32 Tonnen), Mercedes Actros, vom dortigem Pendlerparkplatz auf die Fahrbahn und übersah offensichtlich die Pkw-Fahrerin, mit der Folge, dass diese frontal gegen die hintere linke Fahrzeugseite des Lkw prallte.

Aufgrund der massiven Beschädigungen wurde diese im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr unter Einsatz von technischem Gerät befreit werden. Aufgrund der schweren Verletzungen wurde die Frau mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert.

Am Pkw entstand Totalschaden, am Lkw nur geringer Sachschaden. Für die Dauer der Bergungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme musste die Staatsstraße vorübergehend komplett gesperrt werden. Neben den Rettungsdienstkräften waren die Feuerwehren aus Pfrombach (6 Mann), Moosburg (14 Mann), Berghofen (5 Mann), Wang (9 Mann) und Volkmannsdorferau (3 Mann) und die Straßenmeisterei an der Unfallstelle eingesetzt. Außerdem musste die Fahrbahn durch eine Spezialfirma gereinigt werden.

Video zum Unfall...

Quelle: Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar

weitere Nachrichten aus:

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Freising
Die Region Freising
Infos aus der Region Freising

Kooperationen


ED-live.de FM-live.de Luftbildservice24 Wohin Mittags
^